21.12.2017
 
Wir wünschen all unseren Freunden, Nachkommen, Bekannten und Besuchern unserer Homepage fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2018!!!



07.12.2017
 
 Bei bestem Winterwetter starten wir in die Adventszeit...

Die ersten Schneefotos sind in den Galerien von Alex, Connor, Escada und Apple, sowie in der gemeinsamem Galerie zu sehen.
Von unseren Nachkommen gibt es aktuelle Fotos von Allegro,  Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton).
Wir sagen herzlichen Dank!!!

Am Sonntag waren wir zu Besuch im Schilfteich und verbrachten dort schöne Stunden. Ein paar Impressionen gibt es in der Galerie "Berneraktivitäten".



16.11.2017
 
 Ab sofort gehen in unserem Rudel auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit ... Wir sind überglücklich und freuen uns, dass unsere vier Schätze so tolle Babysitter sind :)

In der gemeinsamem Galerie gibt es ein paar aktuelle Fotos, ebenso erreichten uns auch von unseren Nachkommen Allegro, Amadea-Airi, Anubis und Ajax (Anton) neue Fotos.
Wir sagen herzlichen Dank!!!


14.10.2017

Heute erreichte uns das Röntgenergebnis von Aruba.
Sie wurde mit HD A-1 und ED normal ausgewertet.
Wir freuen uns riesig mit Heike und Uwe über die allerbesten Gelenke und sagen ganz herzlichen Dank für eure Röntgenbereitschaft.

Somit ist unser kompletter A-Wurf geröntgt und ausgewertet.
 Darüber sind wir sehr glücklich und schicken noch einmal ein großes Dankeschön an all unsere Welpeneltern!!

Von Anuk haben uns neue Fotos erreicht. Herzlichen Dank!!


01.10.2017
 
In den Galerien von Alex, Connor, Escada und Apple, sowie in der gemeinsamen Galerie sind die ersten Herbstfotos online!!

Zudem erreichten uns von Allegro, Amadea-Airi, Anubis und Ajax (Anton) neue Fotos. Herzlichen Dank!!



01.09.2017
 
Wir verbrachten eine wunderschöne Urlaubswoche in Österreich.

Ein paar Urlaubsimpressionen sind in den Galerien von Alex, Connor, Escada und Apple zu sehen, ebenso in der Urlaubsgalerie.

Während unseres Urlaubs machten wir einen kurzen Abstecher zu unserem Anubis nach Südtirol und verbrachten dort einen tollen Tag. Fotos vom Treffen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.

Zu unserer großen Freude fand im Urlaub ein weiteres Familientreffen statt. Allegro machte einen kurzen Zwischenstopp bei uns in Österreich :) Fotos von diesem Treffen sind ebenfalls in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.

Neue Fotos erreichten uns von Amadea-Airi und Ajax (Anton), sowie von Allegro und Anubis, die derzeit gemeinsam in Südtirol unterwegs sind :) Herzlichen Dank!!!



20.08.2017
 
Es ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis unsere Nachkommen zu treffen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen... Gestern hatten wir Besuch von Aruba und ihrer Familie.
Fotos vom Treffen sind in der Galerie "Berneraktivitäten"
zu sehen.

Außerdem erreichten uns von unseren restlichen Nachkommen Allegro, Amadea-Airi, Anuk, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton) aktuelle Fotos, worüber wir uns sehr freuen und DANKE sagen :)



09.07.2017
 
Wir haben in die Galerien von Alex, Connor, Escada und Apple ein paar Sommerimpressionen eingestellt :)

Von unseren Nachkommen haben uns von Allegro, Amadea-Airi, Aruba, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton) neue Fotos erreicht.
Wir sagen herzlichen Dank!!



27.06.2017
 
Apple besuchte am 25.06.2017 bei Dauerregen die Ausstellung "München wedelt und trabt" auf der Trabrennbahn in Daglfing.
Unser Mädchen war der Meinung, sie müsse ihren Schwanz noch höher tragen als sonst und somit wurde sie mit gut bewertet. Dennoch freuen wir uns über einen guten Richterbericht und tolle Zahlen für die Zuchtwertschätzung (die Rutennote ausgenommen... ;))


21.06.2017
 
Ein weiteres Röntgenergebnis aus unserem A-Wurf ist eingetroffen.
Amaretto wurde mit HD-B1 und ED 1/0 ausgewertet.
Wir freuen uns über dieses Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei Renate und Uli, dass ihr euern Kalle habt röntgen lassen.

13.06.2017
 
Wir besuchten unsere Anuk und verbrachten schöne Tage im hohen Norden. Fotos sind in den Galerien von Alex, Connor, Escada, Apple und Anuk, sowie in der Urlaubsgalerie und der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen.



Kurz vor unserer Abreise erreichte uns das perfekte Röntgenergebnis von Anuk. Sie wurde mit HD A1, ED 0/0 und OCD-Frei ausgewertet. Wir freuen uns riesig über die allerbesten Gelenke und bedanken uns ganz herzlich bei Evi, dass sie ihr Traummädchen hat röntgen lassen.

Neue Fotos erreichten uns von Amadea-Airi, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton). Wir sagen herzlichen Dank!!

16.05.2017
 
Was für ein toller Tag!! Heute erreichten uns gleich zwei wundervolle Röntgenergebnisse aus unserem A-Wurf.
Amadea-Airi und Allegro wurden beide mit HD A1 und ED 0/0 ausgewertet. Wir freuen uns riesig über die allerbesten Gelenke und bedanken uns ganz herzlich bei Saskia und Markus, sowie Heinz, dass ihr eure Schätze habt röntgen lassen.

15.05.2017
 
Unser Connor Schatz feiert heute seinen 6.Geburtstag.
Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen weiterhin allerbeste Gesundheit und noch gaaaaanz viele Jahre mit uns. Bleib wie DU bist!!!



Gestern waren wir auf der LG- Schau in Herrenberg. Unser Opi startete in der Veteranenklasse und belegte einen super 2.Platz. Apple startete in der Jugendklasse und erhielt ein tolles Sehr Gut. Unser Erstgeborenes Bernerkind Allegro war auch mit von der Partie und belegte in der Jugendklasse mit einem Sehr Gut einen tollen 3.Platz.
Wir sind super glücklich und freuen uns über die schönen Ergebnisse!!

Neue Fotos gibt es von Anubis und Ajax (Anton).
Wir sagen Dankeschön!!

10.05.2017
 
Die Röntgenauswertung von unserem Anubis ist eingetroffen.
Er wurde mit HD B1 und ED 0/0 ausgewertet. Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns von ganzem Herzen bei Heidi und Michael, dass sie ihren Bub haben röntgen lassen und extra deswegen den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben!!!

Neue Fotos gibt es von Allegro, Anuk und Anubis.
Wir sagen herzlichen Dank!!

23.04.2017
 
Hipp, Hipp, Hurra - unser Alex ist 9 Jahr!!!
Wir gratulieren von ganzem Herzen zu diesem wundervollen Geburtstag und wünschen unserem Schatz weiterhin allerbeste Gesundheit, bleib wie DU bist - nämlich topfit und voller Lebensfreude!!!



In den Osterferien war einiges los. Wir hatten Besuch von lieben Bernerfreunden aus Österreich und verbrachten schöne, gemeinsame Tage. Ein paar Impressionen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu sehen. Zudem besuchte uns letzte Woche unser Südtiroler Bub Anubis.
Die Wiedersehensfreude war sehr groß :)
Fotos vom Treffen sind ebenfalls unter "Berneraktivitäten" zu sehen.

Von Allegro, Amadea-Airi, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton) haben uns neue Fotos erreicht. Herzlichen Dank!!!

13.04.2017
 
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und unseren Nachkommen schöne, entspannte Osterfeiertage!!!



26.03.2017
 
Mit Vollgas dem Frühling entgegen...
In den Galerien von Alex, Connor, Escada, Apple und der gemeinsamen Galerie sind die ersten Frühlingsfotos zu sehen!

Von unseren Nachkommen gibt es neue Fotos von Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton). Wir sagen Dankeschön!!



14.03.2017
 
Heute erreichte uns das Röntgenergebnis von unserer Apple.
Sie wurde mit HD A1 und ED 0/0 ausgewertet.
Wir freuen uns riesig über die allerbesten Gelenke unseres kleinen Wirbelwindes und sind mehr als erleichtert... :)



03.03.2017
 
Das erste Röntgenergebnis aus unserem A-Wurf liegt vor!!
Ajax wurde mit HD A1 und ED 0/0 ausgewertet.
Wir freuen uns riesig über dieses schöne Ergebnis und bedanken uns herzlich bei Sabine und Joachim, dass ihr euern Anton habt röntgen lassen.

02.03.2017
 
Escada feiert heute ihren 4.Geburtstag!!

Wir gratulieren unserem Traummädchen von ganzem Herzen und wünschen weiterhin beste Gesundheit und viiieeele, glückliche Jahre mit uns.
Bleib wie DU bist!!

In den Galerien von Alex, Connor, Escada, Apple und der gemeinsamen Galerie gibt es ein paar wenige, neue Fotos!

Ebenfalls neue Fotos gibt es von Allegro, Anuk, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton). Wir sagen Dankeschön!!



06.02.2017

Heute vor einem Jahr ging unser großer Traum in Erfüllung - unser A-Wurf wurde geboren. So gerne erinnern wir uns an diese ganz besondere, soooo wunderschöne Zeit zurück :)
Mittlerweile sind aus den 8 kleinen Bärchen, stattliche Bernerpersönlichkeiten geworden, die ihren Familien viel Freude bereiten.
Wir gratulieren unserer Apple und ihren Geschwistern Allegro, Amadea-Airi, Aruba, Anuk, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton) von ganzem Herzen zum 1.Geburtstag und wünschen weiterhin beste Gesundheit und ein langes, glückliches Bernerleben!!
Lasst Euch heute richtig feiern und verwöhnen :)

Natürlich denken wir heute auch an unseren unvergessenen Sam
Er würde heute 13 Jahre alt werden ...



31.01.2017

Wir verbrachten ein wunderschönes, verlängertes Wochenende in Österreich und hatten jede Menge Spaß. Während unserers Aufenthaltes machten wir einen  Abstecher zu unserem Südtiroler Bub Anubis und verbrachten dort einen wunderschönen Tag. Fotos sind in der Urlaubsgalerie, in der Galerie von Anubis und unter "Berneraktivitäten" zu sehen.

Letzte Woche hatten wir Besuch von Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton). Bilder vom jeweiligen Treffen sind in der Galerie "Berneraktivitäten" und den entsprechenden Einzelgalerien zu finden.

Von Aruba hat uns ein neues Foto erreicht.
Wir sagen Danke und schicken viele Grüße an die schweizer Grenze :)




19.01.2017

Die Agenbacher Berner genießen den Schnee!!
Neue Fotos sind in den Galerien von Alex, Connor, Escada, Apple und der gemeinsamen Galerie zu sehen.

Ebenfalls neue Fotos erreichten uns von Allegro, Amadea-Airi, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton).
Herzlichen Dank!!



03.01.2017

Wir wünschen ein frohes, neues Jahr 2017!!!

Unsere Bärchen starten mit ihrem Glücksschweinchen ins neue Jahr. Zu sehen in den Galerien von Alex, Connor, Escada, Apple und der gemeinsamen Galerie.

Von unseren Nachkommen Allegro, Amadea-Airi, Aruba, Anuk, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton) haben uns neue Fotos erreicht.
Herzlichen Dank an alle Welpeneltern!!


 

Archiv 2016                 Archiv 2015  

 

 

 

Zurück