19.08.2019
 
Wo ist die Zeit nur hin?
Unsere Babys sind heute 8 Wochen alt und unsere gemeinsame Zeit neigt sich leider mit großen Schritten dem Ende entgegen...
Die vorletzten Einzelbilder sind online, ebenso wurde die Galerie für die 9.Woche geöffnet ...



12.08.2019
 
Wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen und unsere kleinen Schätze sind nun schon 7 Wochen alt.
Neue Einzelbilder sind online, ebenso wurde die Gruppengalerie für die 8.Woche geöffnet...

09.08.2019
 
Diese Woche war sehr viel los... Es wurden zwar viele Fotos gemacht, aber die Zeit für den PC hat einfach gefehlt. Somit geht die Gruppengalerie der 7. Woche erst heute online...

05.08.2019
 
Die Zeit rast, unsere Babys sind heute schon 6 Wochen alt. Zu gerne würden wir die Zeit anhalten, die kleinen bereiten uns sooo viel Freude!!
Wie gewohnt gibt es heute neue Einzelfotos, Gruppenfotos folgen...



30.07.2019
 
Eine weitere Woche ist wie im Flug vergangen, unsere Babys sind nun 5 Wochen alt. Wir hoffen, dass wir die extreme Hitze überstanden haben und uns nun wieder ganztags draußen aufhalten können...
Die neuen Einzelfotos sind online, ebenso wurde die Gruppengalerie für die 6.Woche eröffnet...



22.07.2019
 
Mittlerweile sind unsere Babys schon 4 Wochen alt und wir fragen uns immer wieder, warum die Zeit so rasen muss?
Jedes einzelne Bärchen ist einfach wundervoll!
Die neuen Einzelfotos sind online, ebenso wurde die Gruppengalerie für die 5.Woche eröffnet...



15.07.2019
 
3 Wochen sind unsere Babys nun schon alt, wie gerne würden wir die Zeit anhalten ... In der letzten Woche ist entwicklungstechnisch viel passiert. Waren es letzte Woche noch kleine "Maulwürfe", sind es nun kleine Hunde, die laufen, mit den Geschwistern spielen und ein erstes bellen oder knurren von sich geben. Von jedem Schatz gibt es neue Einzelfotos und die ersten Gruppenfotos der 4.Woche gehen online ...



11.07.2019

Uns erreichten tolle Neuigkeiten von unserer Amadea-Airi...

Sie bestand am Wochenende, nach dreijähriger Ausbildung, erfolgreich ihre Rettungshundeprüfung und ist von nun an geprüfter Flächensuchhund und für die Johanniter Unfallhilfe im Einsatz.

Wir gratulieren Airi und Markus ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!!
08.07.2019
 
Unser Kleeblatt ist zwei Wochen alt!!
 Die Zeit rast, die Äuglein sind auf und so langsam aber sicher kommt Leben in die Wurfkiste...Von jedem Bärchen gibt es neue Einzelfotos, und die Gruppengalerie der 3.Woche geht online.



01.07.2019
 
Unser Kleeblatt ist schon eine Woche alt!!
 Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sind fleißig am trinken und schlafen ;) Von jedem Bärchen gibt es neue Einzelfotos und
die Gruppengalerie der zweiten Woche wurde mit den ersten Bilder bestückt ...



26.06.2019
 
Juhu, wir sind um ein Kleeblatt reicher!!
Auch wenn die Geburt alles andere als schön war, freuen wir uns riesig über eine gesunde Mami und 2 tolle Jungs und 2 ebenso tolle Mädels. Unser drittes Mädchen hat sich leider schon viel zu früh im Mutterleib verabschiedet...
An dieser Stelle ein riesiges DANKE an unsere super Tierärztin und ihr Team für das rasche Handeln und die exzellente Erstversorgung!!
Natürlich möchten wir auch den frisch gebackenen Papi nicht vergessen und schicken viele Küsschen nach Thüringen :)

Jetzt heißt es erst einmal sich von den ganzen Strapazen zu erholen und das Glück genießen.....Die ersten Gruppenfotos sind online ...


21.05.2019
 
Juhu, Escada hat uns ihr Geheimnis verraten - sie ist mit unserem B-Wurf trächtig. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen nun auf eine weiterhin entspannte Trächtigkeit und eine komplikationslose Geburt Ende Juni.




26.04.2019
 
Escada war auf Hochzeitsreise und wurde erfolgreich von Kasino gedeckt.
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, damit hoffentlich Ende Juni kleine Bärenkinder aus dieser tollen Verpaarung das Licht der Welt erblicken
... wir würden uns sooo freuen...



13.04.2019
 
Juhu, es war wieder soweit und wir besuchten unsere Anuk und Papa Harley im hohen Norden und verbrachten dort ein paar wunderschöne Urlaubstage. Fotos von unserem Familientreffen sind online, ebenso wurden die Galerien von Escada und Apple, sowie natürlich unsere Urlaubsgalerie mit vielen tollen Fotos bestückt.



25.03.2019
 
Escada und Apple sagen "Hallo Frühling" :)

In der gemeinsamem Galerie der Mädels gibt es die ersten Frühlingsbilder...



02.03.2019
 
Unsere Escada feiert heute ihren 6.Geburtstag!!

Wir gratulieren unserem Traummädchen von ganzem Herzen und wünschen alles erdenklich liebe und gute, vor allem aber Gesundheit. Bleib so wie Du bist, voller Energie und Lebensfreude!!



Opi Alex ist inzwischen wieder Zuhause und hier auf der Homepage schweren Herzens in die Rubrik "IM HERZEN" umgezogen ...

Trotz all der Traurigkeit gab es in der letzten Woche auch einen Lichtblick. Denn es war wieder soweit, ein Agenbacherhöhe Treffen stand auf dem Programm. Leider war es dieses Mal nicht allen möglich zu kommen, die Grippewelle und familiäre Verpflichtungen machten einigen Familien kurzfristig einen Strich durch die Rechnung.
Dennoch haben wir uns sehr über den Besuch von Allegro, Amadea-Airi und Ajax (Anton) gefreut und gemeinsam einen wunderschönen Tag verbracht. Bei tollem Wetter sind wir zuerst zu einem Spaziergang aufgebrochen, wo die Bärchen immer wieder die Möglichkeit hatten etwas Schnee zu finden und danach ließen wir es uns bei wahnsinnigen Frühlingstemperaturen mit leckerem Gulasch auf der Terrasse gut gehen. Was für ein toller, gelungener Tag!!
Fotos sind in der Galerie "Berneraktivitäten" zu finden.


12.02.2019
 
Nur 4 Monate nach Connor, mussten wir nun auch unseren Alex über die Regenbogenbrücke schicken. Auch wenn er ein tolles Berneralter erreicht hat, ist es dennoch einfach viel zu früh und unendlich schmerzhaft.

Mach's gut allerliebster Opi, Du warst für uns ein Herzenshund und wirst es auch immer bleiben.
Wir vermissen Dich schon jetzt unendlich, genauso wie Connor.
Ihr zwei wart für uns einfach etwas ganz besonderes, einfach unsere perfekten Jungs, nun seit ihr wieder vereint ...

Sobald wir in der Lage sind, mehr zu berichten, wird man es hier auf der Homepage finden...


06.02.2019
 
Unser A-Wurf wird heute drei Jahre alt!!
Wir gratulieren unserer Apple und ihren Geschwistern Allegro, Amadea-Airi, Aruba, Anuk, Anubis, Amaretto (Kalle) und Ajax (Anton) von ganzem Herzen und wünschen alles liebe und gute, vor allem aber weiterhin beste Gesundheit. Lasst Euch ordentlich verwöhnen :)

 Ende Januar verbrachten wir ein paar wunderschöne Tage in Österreich. Wir haben viele tolle Schneefotos mitgebracht, eine kleine Auswahl ist in der  Urlaubsgalerie und den Einzelgalerien von Alex, Escada und Apple zu sehen.

Zudem möchten wir noch das Treffen mit unserem Amaretto "Kalle" nachtragen. Er hat uns Mitte Januar besucht und es sind schöne Fotos entstanden. Zu sehen in der Galerie "Berneraktivitäten"



13.01.2019
 
Wir starten in ein neues Jahr, dass hoffentlich mit ganz viel Gesundheit und Glück verbunden ist!!

Die ersten Fotos aus dem Jahr 2019 sind in der gemeinsamen Galerie zu finden ...





  Archiv 2018   Archiv 2017     Archiv 2016